About

Geschrieben von AlexanderLiebrecht am Freitag März 16, 2018

Auf dieser Seite stellen wir dir unseren Bolt CMS Service gerne vor. 

Hallo, geehrter CMS-Kunde. Hier fasse ich es nochmals kurz zusammen, worum es hier auf der Service-Webseite geht. Wir bieten mit meinem Partner Konstantin dir einen Bolt Installation Service in Shared Hosting an. Das bedeutet, dass wir dir dabei helfen werden, deine neue Bolt Webseite Stück für Stück aufzubauen.

Der Service ist mit weiteren Kosten verbunden, wenn du Extra-Wünsche hast. Dabei ist die Preisstruktur einigermaßen tragbar, sodass es weit unten den grossen und vergleichbaren Anbietern liegen wird. 

Auch Bolt Updates übernehme ich, was dann immer pro Update 40 Euro kostet. Menü-Erstellungen, Anpassungen oder etwaige Reparaturen an deinem Bolt Blog: Das wird mit einer kurzen Gebühr möglich sein. 

Informiere dich auf dieser Seite über unseren CMS-Installation-Service und wende dich an mich unter [email protected], falls du im Vorfeld Fragen haben solltest. 

Du kannst bald einige CMS-Dienstleistungen in diesen Shops bestellen und ich bevorzuge eher Vorkasse als Rechnung

Jedenfalls freuen wir uns, mit dir zusammenzuarbeiten und dir eine neue und coole Bolt Webseite zu ermöglichen.

Ähnliche Inhalte durch Tags


Kosten

Referenzen

CMS-Installationen verschiedener OpenSource und FlatFile CMS oder Foren

Impressum

Ueber mich

Nach Preisniveau

Shops

Projekt-Start mit dem Bolt CMS Service

Bolt CMS Wartungsrelease v3.4.10

Bolt 3.5.1 Update herausgebracht