CMS-Installation-Service

Hallo geehrter CMS-Kunde! Auf dieser Page präsentiere ich meinen CMS-Installation-Service. Mit CMS habe ich täglich viel um die Ohren und ich setze sie in Shared Hosting oder im Rootserver gerne auf. Das möchte ich auch dir als Service anbieten, denn heutzutage hat doch fast jeder online eine eigene Welt, eine Webseite oder ein Blog.

Um dir das zu ermöglichen, musst du dich nur an mich unter alexanderliebrecht@internetblogger.de wenden und wir können deine CMS-Installation besprechen. Installiert wird unter der Berücksichtung deiner Webhosting-Bestandteile, sprich doch schon mit einer aktuellen PHP/MySQL-Version. Immer in Shared Hosting und ausnahmsweise auch mal in Centos 7 mit Plesk.

Du musst mir diese Zugänge gewähren

  • SSH
  • FTP
  • MySQL

Dann kann ich effektiv arbeiten und dir ein neues Blog/Webseiten-Projekt möglich machen. Unter https://yaf-froums.de/wcf/shop habe ich eine kleine Produktpalette aus Services, die mit der Installation eines OpenSource CMS, Forums, Wikis oder Blogs zu tun haben. Da kann man sich mal umsehen und bei Bedarf mich per Mail anschreiben.

Es sind zahlreiche CMS-Installation möglich. Ich muss nur von dir wissen, an was du da denkst und dann kann ich sagen, wie man das am besten realisieren kann. Ich setzte bereits Hunderte Mal ein Forum, einen Wiki, CMS oder Portal auf. Daher verfüge ich über diese Erfahrungen, die mir immer weiterhelfen.

Zahlungsmöglichkeiten im Shop

  • Rechnung
  • Paypal
  • Banküberweisung

Das kannst du gerne beanspruchen.

Viecode-Shop auf Yaf-forums.de

In dem Shop unter https://yaf-forums.de/wcf/shop kannst du meine Services ebenfalls bestellte. Tätige dort im Shop einfach bei Gefallen den Kauf und aber schaue es dir vorher an, was in der Produktbeschreibung steht. Es wird entweder eine CMs-Installation sein oder es sind CMS-Updates für 15 Euro pro Webseite und Update.

CMS-Service-Webseite

Diese Webseite habe ich für dich unter https://cms-installation-service.eu realisiert, damit sich jeder Kunde ein gutes Bild von meinem Installationsservice machen kann. Alle CMS-Service-Details gut beschrieben und ich hoffe doch, dass du vor dem Kauf eines Services keine Fragen offen hast. Falls dies doch nicht der Fall ist, geht der Weg an einer Mail an mich nicht vorbei und du solltest Kontakt zu mir suchen. Kontaktdaten sind überall im Portfolio hinterlegt.

Bolt CMS Service

Lasse es mir dir auch unseren Bolt CMS Installation Service unter http://boltcms.cms-blogger.eu etwas näher bringen. Das eigentliche Angebot findest du unter http://arzumanidis.de/project/webseite-erstellen-ab-100-eur , was du dir erstens ansehen kannst und zweitens habe ich dazu eine Service-Webseite in Bolt erstellt, wo du noch weitere Informationen sowie Service-Details ausfindig machen kannst. Damit kannst du dann arbeiten.

Im Prinzip installiere ich dir ein neues Bolt CMS Blog, was dann eine Webseite, ein Blog oder ein Portfolio sein kann. Technische Umsetzung übernehme ich dann ab 100 Euro und kann dir weitere Tipps beim Aufbau deiner neuen Webseite geben sowie helfen. Service-Bestandteile sind nicht kostenlos.

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0151-22009408

Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

WWW: https://internetblogger.de und https://yaf-forums.de

Es gilt die Kleinunternehmerregelung nach §19, wobei ich keinerlei Mehrwertsteuer im Shop und auf den Rechnungen ausweise. Finanzamt Rostock. 
Alexander