Werbung von Google

Top-Kategorien

Letzte Artikel

Projektstart auf CMS-Blogger.eu - Subrion v4.2.0

Guten Tag, geehrter Blog-Leser! Hiermit starte ich das Subrion-Projekt hier auf der Domain und hier entsteht eine neue Internetpräsenz. In...

on 3 November, 2021

Google's Werbung

Twitter Feed

Please, configure this plugin in Admin Panel first.

Blog-Start auf CMS-Blogger.eu

Veröffentlicht am 3 November, 2021 by Administrator

Blog-Start auf CMS-Blogger.eu

Guten Tag, geehrter Blog-Leser! Es ist an der Zeit, ein paar neue Inhalte auf dieser Domain zu erstellen und dieses Projekt einzurichten. Den allerersten Artikel habe ich bereits verfasst und Blogbeiträge sind eine weitere Komponente von Subrion v4.2.0, die mir gerne zur Verfügung stehen. Im Blog kann man wirklich bloggen und bei Artikeln mit dem Modul Article Script kann man weitere Themen behandeln.

Diese Domain wird monetarisiert durch AdSense und es sollten laut meinem Google-AdSense-Konto automatische Anzeigen sein. Diese werden wahrscheinlich erst angezeigt, wenn neue Inhalte veröffentlicht wurden. Andernfalls war es ja hier monatelang leer und dieses Projekt lag eher brach. Ich gehe aber in der Abwechslung zu Kosmetik meine CMS-Projekte durch, korrigiere manche Sachen, editiere Impressum, wenn etwas nicht mehr aktuell ist und jedenfalls wird alles in meinem CMS-Portfolio neu entfacht.

Ich habe inzwischen um die 10000 Produkte in den Shops publiziert und es ist kein Ende abzusehen, aber so zur Abwechslung möchte ich wieder etwas mit Software machen und meine Projekte in Ordnung bringen. Ich biete ja den deutschen Kunden meine CMS-Dienstleistungen an und meine Projekte müssen auch hübsch eingerichtet sein.

Eines Tages werde ich aus Rostock zu meiner 30 km entfernten Familie umziehen oder ich bleibe hier und optimiere mein Portfolio und meine beiden Unternehmen: Alexander Liebrecht Internet Services sowie Sascha Lieber Natural Cosmetics für den Standort Rostock. Das könnte für mich gut enden, wenn ich es mir so recht überlege.

Und wegen des AdSense hoffe ich doch sehr, dass hier wirklich mit der Zeit Anzeigen erscheinen. Andernfalls kann man das Modul Banner installieren und AdSense-Codes manuell an bestimmten Stellen der Domain einbinden. Das sorgt auch für maximal 3 Anzeigen pro Seite. So kann man es auch machen. Vielleicht schaue ich es mir genauer an und setze es um.

Für diesen Moment wäre das alles von mir.

by Alexander Liebrecht Internet Services


Artikel-Archiv

Zufällige Artikel

Projektstart auf CMS-Blogger.eu - Subrion v4.2.0

Guten Tag, geehrter Blog-Leser! Hiermit starte ich das Subrion-Projekt hier auf der Domain und hier entsteht eine neue Internetpräsenz. In...