Über Mich

alexanderliebrecht_ribnitz
Ich beim Besuch in Ribnitz-Damgarten

Hallo lieber Leser des Blogs CMS-Blogger.eu! Nun hat es dich hierher verschlagen und vermutlich kamst du durch meine Blog-Promotionslinks oder gar Google hierher. Dann solltest du dir diese AboutMe-Seite etwas ansehen.

Ich bin der RostockerBlogger, Webmaster, Linux/CMS-Admin, Shop-Besitzer, CMS-Service-Anbieter und leidenschaftlicher CMS/Forum-Tester von der Ostsee. Das obige bild zeigt mich in Rostock-Warnemünde am Passagierkai. Das Bild ist schon etwas älter und sicherlich habe ich heute ein bisschen weniger am Bauch 🙂

Ich interessiere mich für OpenSource/Flat File CMS, Foren, Wikis, Linux-Apps und allerhand OpenSource Zeugs, was mir unter die Finger kommt. In Rostock fühle ich mich sehr wohl und es ist nach Russland mein zweites Zuhause.

Online habe ich zur Zeit nicht mehr lange, bis ich meine ersten 100 Projekte mein eigen nennen darf. Allen Projekten widme ich mich fortlaufend, sodass in Blogs/Foren und Wikis gepostet wird. Es sind Unmengen an Arbeitsstunden, die ich in das Portfolio stecke. Doch den Weg habe ich mir selbst ausgesucht, also dann muss man etwas daraus machen. Ich verbringe auch Festtage online, denn bei mir herrscht immer reger Betrieb im Portfolio, sodass du als Leser immer etwas Neues zu lesen und zu entdecken hast.

CMS-Blogger.eu

Das ist dieses Blog hier und es ist am 01.01.2018 an den Start gegangen. Hier werde ich ebenfalls meine Zelten aufschlagen, um die eine oder die andere Erfahrungen mit CMS zu machen. Auch habe ich hier bereits meine Foren auf einer statischen Seite untergebracht und solche Projektzusammenstellungen sind meistens aktuell und werden bei Bedarf gerne ergänzt. Projekte, die auf dieser Domain noch entstehen werden, werde ich auf einer separat dafür erstellten Projekt-Page unterbringen wollen.

Ob du hier nun mein Stammleser wirst, wirst du selbst feststellen können, denn erst einmal sollen weitere Blog-Inhalte hier folgen, um das Projekt auf mehr Leser loslassen zu können. Ich wünsche dir in dem neuen Jahr 2018 nur das Beste und schaue hier mal wieder vorbei.

Alexander Liebrecht

Rostock, 21.01.2018

Alexander